Home
> Informationen für Handwerksbetriebe

kt.COLOR Partnerbetrieb werden

Malerbetriebe, die Ihren Kunden nur die besten Materialien anbieten und kt.COLOR kennenlernen und verarbeiten möchten, erfahren hier, wie sie ohne Schulungsverpflichtung kt.COLOR Verarbeiter und ggf. Meister der Farben werden können.

1 Die Verarbeiter Bewerbung ausfüllen

rasche Rückmeldung durch kt.COLOR

Farbenbezug nach Bescheid möglich

Verarbeiter Bewerbung

2 Aufnahme in unser Partner-Verzeichnis

keine Schulungspflicht

Bezugsberechtigung für gängige Produkte

Abgabe von Originalmustern

Abgabe von Faltfarbkarten für Kunden

Rabatte auf Produkte und Muster

3 Wir unterstützen Sie mit

Farbkonzepten

Empfehlungen an unsere Kunden

Netzwerkevent Fest der Farben

Technischen Informationen

Informationen zu Aktualisierungen

Kundenstimmen

"Die Farben von kt.COLOR sind etwas ganz besonders für mich. Jede Farbgestaltung mit kt.COLOR Pigmentfarben ist ein schönes Erlebnis. Diese Farben lassen mich wieder Handwerker sein."

Dietmar Fehrle, Meister der Farben

"Eure Grundsatzgedanken zur Wertigkeit von Material und Handwerk motivieren mich ungemein. kt.COLOR garantiert uns die Freude an unserem wunderschönen Handwerk!"

HJ, Meister der Farben